Studiobereich wird sich ändern

0 Comments
1 likes
by klauswalz
IN News

Hallo zusammen,

seid heute ist unser neues Studio leer und es kann mit der Sanierung begonnen werden. Operation #Studiönchen startet.

Shootingbereich

 

Es sieht nach sehr viel Arbeit aus, aber am Ende soll es so sein, dass sich jeder drin wohlfühlt.

 

Das triste Grau wird einem strahlenden Weiß weichen und auch die abgesetzten orangen Wände werden einheitlich weiß werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

VISA und Modelbereich

Im Bereich des alten Küchen / Toilettenbereiches wird alles bis auf die Grundmauern ausgekernt

und neu aufgebaut. Auch hier wird ein strahlendes Weiß das alte rotbraun ablösen.

 

Als Boden werden wir im gesamten Bereich auf Laminat wechseln, die Farbe wird noch heftig diskutiert. (Hell oder dunkel)

Tja mehr gibt es im Moment nicht zu sagen. Folgt uns und Ihr werdet auf dem Laufenden bleiben.

 

Bis bald im neuen Studio ! Shootings werden bis zur Fertigstellung in den gewohnten Räumen durchgeführt.