Shooting mit Katja Thema Dreamgirl

0 Comments
0 likes
by Klaus Walz
IN News

Vergangenen Donnerstag haben wir mit dem ersten Bild einer Reihe gestartet.
Etwas anderes, etwas Außergewöhnliches – denn normal kann ja bekanntlich jeder 🙂

 

 

Begonnen hat Valerie in der Maske mit einem hellen Make-up mit dem Hauptaugenmerk auf den Augen und dem Volumen in den Haaren. Das pastellfarbene Abendkleid rundete das Ganze ab.

Mit ein paar Tricks hatte ich dann das perfekte Bild im Kasten.

Der Hintergrund wurde beim fotografieren sehr hell gehalten, um später in der Bearbeitung schön strahlend zu bekommen. Belichtet wurde normal mit 125 / bei Blende 7,1 so hatte ich eine schöne Schärfe.

Wolken, Nebel, Rauch waren das Highlight der
Bildbearbeitung.

Gefällt es euch? Dass ist das erste Bild, seid auf die anderen gespannt!

 

#studiönchen #fotografheidenheim #fotografsteinheim #fotografaalen #fotografieklauswalz #fotografulm 

Tags: